Werkstatt am Westpark GmbH - Tel. (089) 72 60 93 31 - info@werkstatt-am-westpark.de

Einrichten nach Maß

Möbel & Innenausbau
Projektplanung

Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Wo wir höchste Maßstäbe anlegen: Die Qualität

Sie beginnt für uns bei der Beratung, führt über die Auswahl der Werkstoffe und zeigt sich in den Details der Verarbeitung. Vor allem legen wir Wert auf den maßgenauen Einbau. Dazu werden alle Objekte vorab in der Werkstatt vollständig aufgebaut, die Funktion von Türen, Beschlägen etc. überprüft. Damit stellen wir sicher, dass der Einbau vor Ort reibungslos und termingetreu verläuft und die Objekte tatsächlich voll funktionsfähig übergeben werden können. Sorgfalt und Sauberkeit auf den Baustellen sowie freundliches Auftreten unserer Monteure sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ein hoher Standard im Maschinenpark ermöglicht es uns, sehr vielseitige Projekte auszuführen. Wir sind als Betrieb nicht spezialisiert und decken daher eine große Bandbreite von Verarbeitungsmöglichkeiten ab. In unserem Betrieb arbeiten, wirtschaften und entsorgen wir nach streng ökologischen Maßstäben.